Aug 5, 2010

Blogger Gewinnspiel von Appsilon

Appsilon, ein Online-Magazin für iPhone, iPad und Co, verlost noch bis zum 15. August 2010 ein neues iPhone G4 ohne Vertrag. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, "einfach" in einem Statement erklären, warum ausgerechnet man selbst das hippe Teil verdient. Zum Beispiel:

Ich sollte das neue iPhone gewinnen, weil es mir erstens dabei helfen würde, die GIRLS CAN BLOG-Leser_innen auch von unterwegs zu unterhalten, weil GIRLS CAN BLOG zweitens ein Blog ist, der auf einem Mac konzipiert wurde und zu dem daher so ein Telefon irre gut passen würde, weil iPhones drittens großartig sind (das behaupten zumindest alle, die schon eins haben), und weil viertens noch immer ein paar weniger Frauen als Männer eines besitzen und es im Zuge der neuen Gleichstellungsabsichten in der Wirtschaft - GIRLS CAN BLOG berichtete hier - doch eigentlich schön wäre, wenn man die Nutzer-nach-Geschlecht-Statistik von Februar 2010 auf 50%-50% bringen könnte... Schließlich soll unser Erfolg nicht daran scheitern, dass wir unsere guten Ideen nicht von unterwegs unter die Leute bringen können, oder?

No comments:

Post a Comment